Als Kind habe ich Wundertüten geliebt und diese Liebe dazu hält bis heute an. Da Wundertüten für Erwachsene eher unspektakulär sind, da sich darin meist nur Billigkram befindet, bin ich mittlerweile zu einem richtigen Boxen-Fan geworden.
Die letzten Monate habe ich immer nur die Biobox abboniert, da ich doch eher ein Fan von neuer Kosmetik bin. Jetzt mit dem Einstieg in das vegane Leben musste es aber die Vegan Box sein, die heute nun endlich ankam.
Über die einzelnen Produkte werde ich sicher im Laufe der nächsten Wochen berichten, hier also nur ein paar kurze Infos zu meiner Vegan Box: Ich habe die große Vegan Box Classic für 24,95 Euro bestellt. Die Lieferung dauerte 6 Tage, weil die Post derzeit überfordert ist (sie hätte eigentlich schon am Samstag ankommen sollen).
Und nun zum spannenden Teil: Dem Inhalt.
Enthalten sind folgende Dinge:
- Provamel Quinoa-Reis-Drink
- Allos VitaKorn Amaranth-Basis-Müsli
- Müllers Mühle Kichererbsenmehl
- Develey Aufstrich „Tomate-Paprika“
- Biozentrale Bulgur
- Eli’s Earth Bars Schokoriegel „Celebrate Bar“
- Remis Algen Pestogewürz-Zauber
- Freedom Confectionery Marchmallows „Vanilla“
- Heimatgut Kokosnusschips „Chocolate“
- Primavera Bio-Airspray
- Vegan World Magazin
Bei einigen Dingen muss ich erstmal herausfinden was ich damit machen kann, da ich nicht unbedingt ein Koch-Genie bin, sondern meine Stärken eher beim Backen liegen. Ich werde die nächsten Tage also aufmerksam nach interessanten Rezepten suchen und wenn jemand eine tolle Idee für ein Rezept hat, so dürft ihr mir die gerne mitteilen.
Die ist wirklich toll 🙂
LikeLike
Finde ich auch. Werde mich aber in Zukunft wieder lieber mit Kosmetikboxen beschäftigen. Kochen ist einfach nicht so meine Welt 😀
LikeLike